Corona UPDATES &Verhaltensregeln

23.04.2021:

Die Bundesnotbremse steht ÜBER den einzelnen Beschlüssen für Berlin.

Somit gilt folgendes:

🔺WIR HABEN GEÖFFNET!
(Egal welche Inzidenz erreicht ist, wir müssen nicht schließen!)

🔺ihr müsst eine FFP2 Maske tragen

🔺auch wenn ihr zweimal geimpft seid, müsst ihr uns ein NEGATIVES TESTERGEBNIS vorlegen
(Es darf weiterhin nicht älter als 24 Stunden sein)

Entweder zeigt ihr uns vor Ort im Salon das Testergebnis per Mail von einem Testzentrum vor.

Testzentren könnt ihr hier finden: https://test-to-go.berlin

Oder ihr müsst einen eigens mitgebrachten SELBSTTEST bei uns vor dem Salon machen.
Bitte beachtet die dazu benötigte Zeit vor eurem Termin.
Manche Tests müssen sich 15 Minuten entwickeln, manche 30 Minuten. Wir werden Stühle draussen vor dem Salon für Euch bereitstellen.

Bitte beachtet, das wir KEINE Tests mit schon entgültigem Ergebniss anerkennen können die Zuhause gemacht wurden. Wie oben schon beschrieben, nur Testergebnisse die via E-mail von einem Testzentrum kommen.

Wir müssen euch bitten diese Hygieneregeln einzuhalten:

🔸FFP 2 Mund-Nasenschutz 
🔸Bitte ohne Begleitung zum Termin
erscheinen
🔸Bitte nur GESUND den Salon
betreten
🔸Pünktlich zum Termin erscheinen
🔸Keine Umarmungen oder
Händeschütteln
🔸Hände desinfizieren
🔸Husten- und Niesetikette beachten
🔸Abstand halten
🔸Wir bieten keine
Trockenhaarschnitte an
Wir freuen uns auf euch.
Eure Schnittigen